Seite 1 von 1

{$MODULE_random_products} in index.html

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:44
von EnsembleUn
Ich verwende das Modul "random_products" damit werden zufällig Artikel im Modul "new products"
angezeigt. Nun muss ich aus Designgründen jedoch das Modul "random_products" in die index.html
vom Template setzen und nicht wie gewohnt in die module/main_content.html.

Wie bekomme ich SMARTY dazu, dass es {$MODULE_random_products} in der index.html
erkennt?

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:53
von Doc Olson
Best Practice wäre hier, das "Modul" umzuschreiben als Smarty Plugin. Dann kann man es an beliebiger Stelle in jeder beliebigen Template-Datei einfügen, ohne weitere Vorkehrungen.

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:57
von EnsembleUn
OK, dann bin ich nun genauso weit wie vorher.
Wie stelle ich das am besten an? Das gute ist ja, dass das Modul nur aus einer Datei besteht.

Leider kann ich diese eine .php-Datei hier nicht als Attachment anhängen.

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Verfasst: So 20. Mär 2011, 16:00
von yogi
.php wurde jetzt als Attachment freigeschaltet - da hat wohl nen Admin geschlafen...