Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Probleme und Wünsche für die gunnart_v1 Vorlage

Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon reto » Mo 15. Nov 2010, 16:50

Hallo Zusammen
In seinem Blog auf http://www.gunnart.de/ und mit dem Kontaktformular beantwortet er leider keine Anfragen mehr. In keinem Forum in denen er vor 2 Jahren noch aktiv mitgemacht hat und die ich kenne ist er nicht mehr tätig. Vielleicht weiss jemand von Euch wie man ihn erreichen kann und wo (in welchem Forum) er seine grosse Erfahrung weitergibt :?:
Ich bin auf Eure Antworten gespannt und danke im Voraus.
Grüsse aus der Schweiz - Reto
Mein Shop: Schöner leben
reto
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:13

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon Doc Olson » Mo 15. Nov 2010, 16:55

Ruf ihn doch einfach mal an. Der beisst nicht, ist ganz lieb.

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten das letzte mal mit ihm gesprochen. Er war wohl dabei, sein Leben etwas neu zu sortieren.
Doc Olson
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:54

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon ulli81 » Mo 15. Nov 2010, 20:04

ich denke es wird schon seinen grund haben wenn jemand sein virtuelles leben auf eis legt und derjenige seine ruhe haben möchte. dann will dieser bestimmt am wenigsten das er nun auch noch telefonterror bekommt. ich würde dies respektieren und von weiteren kontaktversuchen absehen. seit froh das die webseite nicht offline ist und nutzt das dort niedergeschriebene wissen.

gruß
ulli

p.s: ich wünschte mir auch das er sich an diesen projekt wieder beteiligt
ulli81
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 20. Jul 2010, 00:32

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon Marvin » Mo 15. Nov 2010, 20:16

Ulli, dem stimme ich absolut zu.
Ich hatte auch vielfach versucht Gunar zu erreichen, aber wenn er nicht antworten will, mag, kann, wird das seinen Grund haben und da sollte man ihm zugestehen in der Art zu kommunizieren (oder es eben nicht zu tun) wie er es möchte.

Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn er wieder an dieser Sache mitarbeitet :!:
Marvin
 
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:06

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon reto » Mo 15. Nov 2010, 23:09

ulli81 hat geschrieben:ich denke es wird schon seinen grund haben wenn jemand sein virtuelles leben auf eis legt und derjenige seine ruhe haben möchte. dann will dieser bestimmt am wenigsten das er nun auch noch telefonterror bekommt. ich würde dies respektieren und von weiteren kontaktversuchen absehen. seit froh das die webseite nicht offline ist und nutzt das dort niedergeschriebene wissen.

gruß
ulli

p.s: ich wünschte mir auch das er sich an diesen projekt wieder beteiligt


Eigentlich würde ich Gunnart gerne bitten einen Entwurfsauftrag zu übernehmen natürlich gegen finanzielle Abgeltung. Das hat kaum etwas mit Telefonterror zu tun. Oder sehe ich das falsch?
Mein Shop: Schöner leben
reto
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Sep 2010, 22:13

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Beitragvon Xantiva » Mo 15. Nov 2010, 23:21

Wenn er nicht antwortet wird er vermutlich seine Gründe dafür haben ... :!:

Wenn Du auch an Alternativen interessiert bist, wir haben hier auch einen Designer ;) Er hat gerade noch das Layout für meinen Shop entworden und macht jetzt auch das neue Webs - Template ...

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu gunnart_v1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron