Seite 1 von 1

Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:50
von reto
Hallo Zusammen
In seinem Blog auf http://www.gunnart.de/ und mit dem Kontaktformular beantwortet er leider keine Anfragen mehr. In keinem Forum in denen er vor 2 Jahren noch aktiv mitgemacht hat und die ich kenne ist er nicht mehr tätig. Vielleicht weiss jemand von Euch wie man ihn erreichen kann und wo (in welchem Forum) er seine grosse Erfahrung weitergibt :?:
Ich bin auf Eure Antworten gespannt und danke im Voraus.
Grüsse aus der Schweiz - Reto

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:55
von Doc Olson
Ruf ihn doch einfach mal an. Der beisst nicht, ist ganz lieb.

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten das letzte mal mit ihm gesprochen. Er war wohl dabei, sein Leben etwas neu zu sortieren.

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:04
von ulli81
ich denke es wird schon seinen grund haben wenn jemand sein virtuelles leben auf eis legt und derjenige seine ruhe haben möchte. dann will dieser bestimmt am wenigsten das er nun auch noch telefonterror bekommt. ich würde dies respektieren und von weiteren kontaktversuchen absehen. seit froh das die webseite nicht offline ist und nutzt das dort niedergeschriebene wissen.

gruß
ulli

p.s: ich wünschte mir auch das er sich an diesen projekt wieder beteiligt

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:16
von Marvin
Ulli, dem stimme ich absolut zu.
Ich hatte auch vielfach versucht Gunar zu erreichen, aber wenn er nicht antworten will, mag, kann, wird das seinen Grund haben und da sollte man ihm zugestehen in der Art zu kommunizieren (oder es eben nicht zu tun) wie er es möchte.

Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn er wieder an dieser Sache mitarbeitet :!:

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 22:09
von reto
ulli81 hat geschrieben:ich denke es wird schon seinen grund haben wenn jemand sein virtuelles leben auf eis legt und derjenige seine ruhe haben möchte. dann will dieser bestimmt am wenigsten das er nun auch noch telefonterror bekommt. ich würde dies respektieren und von weiteren kontaktversuchen absehen. seit froh das die webseite nicht offline ist und nutzt das dort niedergeschriebene wissen.

gruß
ulli

p.s: ich wünschte mir auch das er sich an diesen projekt wieder beteiligt
Eigentlich würde ich Gunnart gerne bitten einen Entwurfsauftrag zu übernehmen natürlich gegen finanzielle Abgeltung. Das hat kaum etwas mit Telefonterror zu tun. Oder sehe ich das falsch?

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 22:21
von Xantiva
Wenn er nicht antwortet wird er vermutlich seine Gründe dafür haben ... :!:

Wenn Du auch an Alternativen interessiert bist, wir haben hier auch einen Designer ;) Er hat gerade noch das Layout für meinen Shop entworden und macht jetzt auch das neue Webs - Template ...

Ciao,
Mike