individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Viele Wege führen zum Ziel, doch nicht Jeder ist optimal. Hier werden die bestmöglichen Wege aufgeführt und erklärt.

individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitragvon biologe24 » Do 24. Nov 2011, 10:18

hallo Gemeinde!
Folgendes Problem habe ich: Für eine Fotografenhomepage wollte ich ne Lösung mit webs.de bauen. ein ähnliches system wäre bytepix... also jeder kunde kann SEINE Bilder freischalten und bestellen, aber nicht die der anderen sehen (wie bei bytepix). geht das mit webs.de? kennt jmd ein xtc-Plugin dass ich einbauen könnte? hab nix diesbezügliches gefunden.
LG,
Michael
biologe24
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:22

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitragvon Xantiva » Do 24. Nov 2011, 20:51

Hm, theoretisch könntest Du für jeden Kunden eine Kundengruppe anlegen und die Artikel nur für diese Kundengruppe freigeben. Das dürfte aber keine Freude in der Administration machen ...
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitragvon biologe24 » Do 12. Jan 2012, 08:46

OK, Danke. Hab nun auf Bytepix umgestellt...
biologe24
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:22



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Best Practices

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron