Seite 1 von 1

individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 09:18
von biologe24
hallo Gemeinde!
Folgendes Problem habe ich: Für eine Fotografenhomepage wollte ich ne Lösung mit webs.de bauen. ein ähnliches system wäre bytepix... also jeder kunde kann SEINE Bilder freischalten und bestellen, aber nicht die der anderen sehen (wie bei bytepix). geht das mit webs.de? kennt jmd ein xtc-Plugin dass ich einbauen könnte? hab nix diesbezügliches gefunden.
LG,
Michael

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 19:51
von Xantiva
Hm, theoretisch könntest Du für jeden Kunden eine Kundengruppe anlegen und die Artikel nur für diese Kundengruppe freigeben. Das dürfte aber keine Freude in der Administration machen ...

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 07:46
von biologe24
OK, Danke. Hab nun auf Bytepix umgestellt...