individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Viele Wege führen zum Ziel, doch nicht Jeder ist optimal. Hier werden die bestmöglichen Wege aufgeführt und erklärt.
Antworten
biologe24
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Shop Version: noch keine, soll der neue webs drauf

individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitrag von biologe24 »

hallo Gemeinde!
Folgendes Problem habe ich: Für eine Fotografenhomepage wollte ich ne Lösung mit webs.de bauen. ein ähnliches system wäre bytepix... also jeder kunde kann SEINE Bilder freischalten und bestellen, aber nicht die der anderen sehen (wie bei bytepix). geht das mit webs.de? kennt jmd ein xtc-Plugin dass ich einbauen könnte? hab nix diesbezügliches gefunden.
LG,
Michael
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitrag von Xantiva »

Hm, theoretisch könntest Du für jeden Kunden eine Kundengruppe anlegen und die Artikel nur für diese Kundengruppe freigeben. Das dürfte aber keine Freude in der Administration machen ...
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
biologe24
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Shop Version: noch keine, soll der neue webs drauf

Re: individuelle Warengruppe individuell freigeben... wie?

Beitrag von biologe24 »

OK, Danke. Hab nun auf Bytepix umgestellt...
Antworten