Web Security Poster von SektionEins

Informationen rund um die Sicherheit des Webs - Shops

Web Security Poster von SektionEins

Beitragvon Xantiva » Mi 5. Jan 2011, 10:06

Gestern meldet Piwik ein Update auf die Version 1.1 und heute kam noch ein Newsletter dazu. Piwik hat ein CodeReview durch die Firma SektionEins (Stichwort: PHP - Suhosin) durchführen lassen. Auf deren Webseite habe ich ein Poster entdeckt, das zum Download angeboten wird: http://www.sektioneins.de/en/php-securi ... index.html

Neben Erklärungen zu den PHP Funktionen werden z. B. auch Tipps für die PHP - Konfiguration gegeben.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron