JTL-WAWI + Connector

Anpassung der Wawi - Schnittstellen an den Webs-Shop: Amicron, JTL, ...

Re: JTL-WAWI + Connector

Beitragvon Kopernikus » Mi 17. Jul 2013, 08:21

Hallo Rainer

Geht das in der Zischenzeit wieder? Ich bin nämlich auch gerade mit der Installation des Connectors beschäftigt.
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15

Re: JTL-WAWI + Connector

Beitragvon Rainer » So 21. Jul 2013, 22:36

Hallo Kopernikus,

das Problem das ich hatte hängt damit zusammen: viewtopic.php?f=6&t=564&p=3646#p3646

Ich habe bei mir nur einen Artikel mit Variationen (z.B. 100ml, 250 ml, 500ml 1000 ml) angelegt und nicht 4 Artikel. Dadurch funktioniert die Grundpreisanzeige nicht mehr. Habe dazu eine Erweiterung eingebaut und muss dann direkt bei den Artikelattributen im Shop editieren. Bei der Übertragung der Artikel legt der Connextor eine eigene Tabelle für die Verknüpfung zu den Varianten an. Wenn ich jetzt im Shop die Attribute ändere wird ein neuer DS geschrieben und die Verknüpfung geht ins leere, dh. es wird dann nicht mehr die jeweilige Variante und Preis korrekit übertragen, es kommt immer nur der Basisartikel. Im jtlForum konnte wollte keine direkt helfen und dann bin ich bei meiner Recherche auf das obige Problem gestossen. Der ursprüngliche Programmierer hat es sich einfach gemacht und dann wenn ein Attribut geändert wurde immer einen neuen DS angelegt, ziet sich durch alle forks durch.

Für mich funktioniert jetzt die o.a. Lösung da ich nur meine Grundpreisangaben im Shop ändere, alles andere kommt von der Wawi.

Ich benutze auch den anpassten Connector von DocOlsen.
Freundlich grüßt

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 11:17

Re: JTL-WAWI + Connector

Beitragvon Rainer » Do 3. Apr 2014, 21:03

Freundlich grüßt

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 11:17

Re: JTL-WAWI + Connector

Beitragvon rieste » Sa 5. Apr 2014, 17:52

Da bin ich aber mal gespannt ob die ganzen sperren raus kommen und was das kostet :-)
rieste
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wawi - Schnittstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron