Anpassung der Wawi - Schnittstellen für den Webs-Shop

Anpassung der Wawi - Schnittstellen an den Webs-Shop: Amicron, JTL, ...

Anpassung der Wawi - Schnittstellen für den Webs-Shop

Beitragvon Xantiva » Sa 16. Apr 2011, 15:41

Nachdem nun die Webs - Version 1.0.11 draussen ist und stabil läuft, besteht die Möglichkeit existierende Wawi - Schnittstellen an den Webs-Shop anzupassen. Nun werden wir nicht in der Gegend herumlaufen und jede Wawi anpassen, die uns dabei über den Weg läuft. ;) Erschwerend kommt hinzu, dass wir bestimmte Wawis hier nicht lokal installieren können und somit auch nicht die Schnittstellen direkt testen können. Einige von Euch haben uns in der letzten Zeit kontaktiert und Bedarf für die ein oder andere Wawi gemeldet.

Eine Möglichkeit wäre, eine individuelle Anpassung für die jeweilige Wawi vorzunehmen und der Shopbetreiber zahlt dann den kompletten Programmieraufwand. Für einige exotische Wawis bleibt das vermutlich auch die einzige Chance!

Für die Wawis, die auf breiterer Basis eingesetzt werden, bietet sich eine andere Lösung an: Es melden sich x Shopbetreiber für die Wawi "abc". (Damit ersichtlich ist, dass tatsächlich ein Bedarf besteht.) Wenn sich z. B. im ersten Anlauf 3 User für die Wawi melden, dann werden die tatsächlichen Kosten durch z. B. 5 geteilt. Die drei bezahlen also nur ein Fünftel des Gesamtbetrages und bekommen die angepasste Schnittstelle. Wenn sich weitere Interessenten melden, bezahlen die nächsten zwei noch die anteiligen Kosten. Erst wenn unsere Kosten gedeckt sind, dann werden wir die Schnittstelle frei verfügbar machen.

Sollte ein Hersteller einer Wawi Interesse daran haben, eine angepasste Schnittstelle herzustellen, so kann er selbstverständlich gerne mit uns Kontakt aufnehmen. ;)

:arrow: Was erwarten wir nun von Euch? Meldet Euch bitte hier, wenn Ihr Bedarf an einer passenden Schnittstelle habt. Dann können wir den jeweiligen Bedarf abschätzen und Details mit Euch klären.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: Anpassung der Wawi - Schnittstellen für den Webs-Shop

Beitragvon yogi » Di 19. Apr 2011, 18:52

Damit hier nicht alle Wawis durcheinander diskutiert werden sollte für jede Warenwirtschaft ein eigener Thread in diesem Forum erstellt werden wo bitte auch beschrieben wird welche Funktionalität benötigt wird, also z.B. Datenimport in den Shop, Datenexport vom Shop incl. Bilder, Umfang der benutzen Sprachen etc.
yogi
Administrator
 
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mai 2010, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Anpassung der Wawi - Schnittstellen für den Webs-Shop

Beitragvon MadMax2010 » Sa 7. Mai 2011, 14:45

Wir benötigen eine Anbindung an CAO-Faktura
MadMax2010
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:14
Wohnort: Wetter



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wawi - Schnittstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast