Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
jeedee

Re: Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Beitrag von jeedee »

nur um irgendwas zu machen, ist Aktionismus. Das wird Dich so keinen Schritt weiterbringen
ja klar geht das auch, warum nicht, es geschieht ja eh von selbst und die füsse bringen dich weiter, zb zum supermarkt :lol:
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Beitrag von Xantiva »

Hallo Olaf,
möbius hat geschrieben:Hmmm, jetzt bringt Ihr mich aber wirklich ins Grübeln.
Das passiert schon mal ;)
möbius hat geschrieben:Ich hätte es halt sehr gern, wenn dieses neue Shop System ähnlich viele oder gar bessere Features hat wie Gambio..
Der Webs hat z. B. keinen "StyleEdit", aber dafür ist das Standard-Template eine optimale Basis für einen "Template Entwickler". Wir haben - aus meiner Sicht - mehr Wert auf die "inneren Werte" gelegt. Nur sieht man die nicht gleich auf den ersten Blick. ;) Ob nun das neue Bildersystem, die komplett neuen Mail-Templates, unzählige Performance Optimierungen, gute Basis für SEO, ...

Wir haben lange telefoniert und ich habe Dir ein Konzept, einen Weg aufgezeigt. Welches Shopsystem dabei eingesetzt wird ist eher sekundär. Nur, lass Dir (professionell) helfen und versuch nicht Dich alleine durchzuwurschteln! Erst muss die Basis bei Euch stimmen, sonst kommst Du aus dem Tal nicht raus.

Ciao,
Mike

(Meine persönliche Meinung.)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
möbius
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:59
Shop Version: ECB 1.08

Re: Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Beitrag von möbius »

PS: nein, Template-Kompatibilität beim neuen System ist zu 100% auszuschliessen.
Auch beim Wechsel von webs 1.10 auf webs 2.0?

So wie ich das jetzt verstehe ist es wohl besser, wir warten noch und steigen dann direkt von ECB 1.08 auf das neue WEBS 2.0 um.

Mir geht es hauptsächlich um eine bessere Präsentation unserer Produktbilder und die Erstellung von Rechnungsnummern.

Auch für die Erstellung der Alttags für jedes Bild, was ja beim ECB noch nicht möglich ist.

Grüßle Olaf
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Beitrag von Xantiva »

Dann wartest Du locker ein Jahr und länger! Geh' nicht davon aus, dass der Webs2.0 in den nächsten Monaten fertig wird. (Ich habe meinen neuen Shop auch erst im Februar auf den Webs 1.0.10 umgestellt!)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
möbius
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:59
Shop Version: ECB 1.08

Re: Rechnungsnummern erstellen mit ECB 1.08?

Beitrag von möbius »

An Alle!

Ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle! Ich denke, das mt Gambio hat sich erledigt.

Besonderen Dank auch an Mike (Du weißt schon)!!!

Liebe Grüße Olaf

edit:

Habe jetzt auch meinen Monitor neu justiert (war noch die Werks Einstellung drin), jetzt seh ich die gelben Felder im Google!
Antworten