dort hin! nicht ins root.Doc Olson hat geschrieben:Anbei die aktuelle includes/classes/shopping_cart.php
Bestandsprobleme durch vorhandenen Warenkorb bei Login
Re: Bestandsprobleme durch vorhandenen Warenkorb bei Login
Ja, hab´s dann auch GELESEN, ich Depp. 
Danke Dir

Danke Dir
Neue Funktion?ulli81 hat geschrieben:und gleich noch eine neue nette funktion mit rein gekommen. atm wüste ich zwar nicht für was ich das benötigen könnte aber man weis ja nie.
Hab ich was übersehen?
na die show_maxSingleWeight() war in meiner rev. (639) noch nicht drin.
Ach so... kommt in Deiner Version auch noch nicht zum Tragen. Tut aber auch nicht weh.
nö tut nicht weh
ich überleg aber immernoch für welchen featurewunsch ich das brauchen könnte. was habt ihr damit geplant?

Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.
-
- Shop Version: 1.0.8
Hallo Leute,
hatten bei uns so wie es aussieht auch gleiches Problem jedoch noch brisanter:
Wenn man Artikel in den Warenkorb legt welche auf Nachlieferung stehen, also keinen Lagerstand haben und Attribute haben wird im Bestellablauf beim Anlegen eines Kontos oder bei Gastbestellung der letzte Artikel aus dem Warenkorb gelöscht. Ist bis jetzt bei uns keinem aufgefallen - wäre interessant ob das bei Euch auch so ist/war. Version ist bei uns die 1. 0.8.
Mit der shopping_cart.php von Doc Olson scheints richtig zu funktionieren. Großes Danke an Dich und den Rest der Bande!
VG
BS
hatten bei uns so wie es aussieht auch gleiches Problem jedoch noch brisanter:
Wenn man Artikel in den Warenkorb legt welche auf Nachlieferung stehen, also keinen Lagerstand haben und Attribute haben wird im Bestellablauf beim Anlegen eines Kontos oder bei Gastbestellung der letzte Artikel aus dem Warenkorb gelöscht. Ist bis jetzt bei uns keinem aufgefallen - wäre interessant ob das bei Euch auch so ist/war. Version ist bei uns die 1. 0.8.
Mit der shopping_cart.php von Doc Olson scheints richtig zu funktionieren. Großes Danke an Dich und den Rest der Bande!

VG
BS