Halloeschen,
dieses Forum wie auch der Shop wurde mir empfohlen und daher dachte ich, komme ich gleich einmal vorbei.
Nun bin ich hier und sehe das der Download nicht funktioniert.
Derzeit nutze ich den ECB 1.0.8, habe aber die Info bekommen das dieser nicht weiter entwickelt wird. Das war ein kleiner Schock, denn ich habe gerade von Gambio auf ECB gewechselt und nun weiss ich gerade gar nicht weiter.
Ist es denn hervorsehbar, wann man auf euren Shop zugreifen kann?
Koennte ich von ECB 1.0.8 auf web updaten oder muesste ich neu installieren?
LG Bianca
Fragen zum Shop
Re: Fragen zum Shop
Wird sich noch ein bischen ziehen. 1.0.10 ist aber voll in der Mache.Bianca hat geschrieben: Ist es denn hervorsehbar, wann man auf euren Shop zugreifen kann?
Ja, update funktioniert. Nur: wenn Du jetzt ne 1.0.8 hast, warum hast Du es so eilig? Der Shop wird nicht schlecht.Bianca hat geschrieben: Koennte ich von ECB 1.0.8 auf web updaten oder muesste ich neu installieren?
Nein, eilig habe ich es nicht.
War nur ein wenig in "panik" weil ich ja nicht wusste ob ich einfach updaten kann.
Denn ich habe ja von Gambio auf ECB gewechselt und leider krieg ich meine Artikel nicht importiert, hatte das im anderen Forum mal angesprochen aber leider nie eine Reaktion bekommen.
Aber das ist auch egal, weil ist ja hier ein anderes Forum und ich bin guter Hoffnung das meine offenen Fragen beantwortet werden.
Kleine Frage noch, gibt es hier Programmierer an die ich mich wenden kann?
Habe da ein kleines Anliegen
War nur ein wenig in "panik" weil ich ja nicht wusste ob ich einfach updaten kann.
Denn ich habe ja von Gambio auf ECB gewechselt und leider krieg ich meine Artikel nicht importiert, hatte das im anderen Forum mal angesprochen aber leider nie eine Reaktion bekommen.
Aber das ist auch egal, weil ist ja hier ein anderes Forum und ich bin guter Hoffnung das meine offenen Fragen beantwortet werden.
Kleine Frage noch, gibt es hier Programmierer an die ich mich wenden kann?
Habe da ein kleines Anliegen
Beschreib doch malBianca hat geschrieben:Habe da ein kleines Anliegen
EDIT: Schau Dir mal Deinen Shop an. Im Impressum stehen die AGB. Gefährlich.
danke fuer den Hinweis habe es soeben geaendert.
Ich suche jemanden der mir es ermoeglicht, das ich bei Artikeln die einen UVP haben und dann noch Attribute habe, das ich bei den jeweiligen Attributen auch noch UVP angeben kann.
Verstanden wie ich das meine?
Ich suche jemanden der mir es ermoeglicht, das ich bei Artikeln die einen UVP haben und dann noch Attribute habe, das ich bei den jeweiligen Attributen auch noch UVP angeben kann.
Verstanden wie ich das meine?
Das ergibt nicht wirklich einen Sinn. Die Preise, die bei den Attributen angegeben werden, sind Auf- bzw. Abschläge zum Preis des Hauptartikels.
Fuer mich macht es Sinn.
BSP
Artikel ab 4.99 mit 400g erhaltelich dafuer habe ich einen UVP, dieser wird angezeigt.
Da ich nicht noch einen Artikel dafuer eroeffnen moechte, nutze ich Attribute.
Nun habe ich noch den gleichen Artikel mit 2.5 Kg fuer 19.99 dafuer habe ich aber einen andere UVP und dieser soll angezeigt werden.
Er wird zwar ein UVP angezeigt dieser wird aber dem Ausgangspreis angerechnet, welcher dann so nicht dem eigentlich UVP gleich ist.
BSP
Artikel ab 4.99 mit 400g erhaltelich dafuer habe ich einen UVP, dieser wird angezeigt.
Da ich nicht noch einen Artikel dafuer eroeffnen moechte, nutze ich Attribute.
Nun habe ich noch den gleichen Artikel mit 2.5 Kg fuer 19.99 dafuer habe ich aber einen andere UVP und dieser soll angezeigt werden.
Er wird zwar ein UVP angezeigt dieser wird aber dem Ausgangspreis angerechnet, welcher dann so nicht dem eigentlich UVP gleich ist.
Hi Bianca,
Ciao,
Mike
was ist denn da mit? Liest sich nicht so, als ob Du das Problem schon gelöst hättest ...Bianca hat geschrieben:Denn ich habe ja von Gambio auf ECB gewechselt und leider krieg ich meine Artikel nicht importiert, ...
Um so etwas zu ermöglichen, wäre ein "Eingriff" im Shop - Kern selber erforderlich. Danach ist der Shop nicht mehr so einfach updatefähig! So etwas sollte man sich wirklich 2x überlegen. Unsere Philosophie hier ist eigentlich: Lass den Shop - Kern in Ruhe und "individualisiert" Euren Shop über das Template! Wir haben schon viel dafür umgebaut, dass das möglich ist. Damit bleibt der Shop dann aber sehr gut updatefähig ...Bianca hat geschrieben:Fuer mich macht es Sinn.
Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de