Neue Botscripte

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Neue Botscripte

Beitrag von berny »

Hi Leute
Seit Sommer sind neue Bot-Scripte aktiv, zb CyBer Mama oder CaSpEr

Wie verhindere ich derartige Scripte, zB per .htaccess

Ein String lautete zB:

Code: Alles auswählen

contact.php -- POST-DATA: send-contactus=1&author_name=[php]echo(\'casper\'.php_uname().\'kae\');die();[/php]
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Neue Botscripte

Beitrag von Xantiva »

Ich habe auf nahezu all meinen Seiten das Skript von Bot-Trap.de eingebunden. Die bösen werden ausgesperrt, die Guten kommen im Zweifelsfall per Rechenaufgabe noch auf die Seite. Das ganze ist auch ein Community Projekt, d.h. jeder (sollte) die bösen Buben melden, die bei ihm noch durchkommen. Dann ist bei nächsten (automatischen) Update die IP oder der UserAgent automatisch gesperrt. Dort mal lesen, anmelden und vorstellen.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten