Shop Download

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Werewolf
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Okt 2010, 07:03
Shop Version: ECB1.0.3a

Shop Download

Beitrag von Werewolf »

Hallo,

ich versuche alle Änderungen, die ich mal im Core gemacht habe, neu zu dokumentieren. Leider kann ich im Download auf Original 1.0.3a Version nicht zu greifen.

Kann ich es irgendwie doch runterladen??

Danke
Gruß
Liezeu
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:36
Shop Version: ECB V1.0.8
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Shop Download

Beitrag von Liezeu »

Hallo Werewolf,

Falls Du nirgends die Vollversion bekommst könnte ich Dir mit dem V1.0.3a.tar Update aushelfen.
Viele Grüße
Daniel
Werewolf
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Okt 2010, 07:03
Shop Version: ECB1.0.3a

Re: Shop Download

Beitrag von Werewolf »

Liezeu hat geschrieben:Hallo Werewolf,

Falls Du nirgends die Vollversion bekommst könnte ich Dir mit dem V1.0.3a.tar Update aushelfen.
Danke, aber ich möchte die Vollversion haben um zu vergleichen was ich alles am Proekt geändert habe ;)
Michael_Jay
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:08
Shop Version: Dutzende ;)

Re: Shop Download

Beitrag von Michael_Jay »

PN mal Deine Mail-Addy.
stoffshopper
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:35

Re: Shop Download

Beitrag von stoffshopper »

... könnt ich vielleicht auch eine ältere version bekommen? ich richte mich grad neu ein - also frisch vom werk -, bin vom ecb zu modfied, will aber von hier den shop und muss noch sooooo viele änderungen und hacks vornehmen, die ich dann, wenn die neue version rauskommt, komplett neu machen müsste und der shop dann aber schon in betrieb sein soll *klimer klimper*
Antworten