kleine Bugs in 1.08

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
fsck
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:19
Shop Version: WEBS 1.09

Re: kleine Bugs in 1.08

Beitrag von fsck »

:evil: Dieses "Anspruchsdenken" kann einen echt anko**en. In diesem "stümperhaften" Stück Software steckt die Zeit von Freiwilligen und sonst nichts. Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen.
Niemand hindert Dich doch dran den Fehler der ja so "stümperhaft" ist selbst zu fixen. Mal abgesehen davon verdienst Du mit einer kostenlos bereitgestellten Software (egal in welcher Version) Geld. Die Entwickler stellen die Soft gratis zur Verfügung. Welche Leistung erbringst Du denn dann für Deine Kundin. Und wenn die Kundin ja so sehr erpicht ist ne Rechnung zu schreiben, dann sollte Sie vielleicht einfach mal die Rechnung eines Shop-Systems zahlen das diese Funktionalität bietet. Oxid (nicht die CE) mit Haftung, Service etc. z.B. liegt im Bereich von 10.000 EUR aufwärts.

*kopfschüttel*
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: kleine Bugs in 1.08

Beitrag von Xantiva »

Einfach ohne Worte! :shock:

Nachtrag: Die Funktion "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" ist echt cool. 8-)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: kleine Bugs in 1.08

Beitrag von ulli81 »

also leute gibts da ist man echt sprachlos ...

ignorieren ist da ja noch freundlich.
hatte im ersten moment gedacht der typ hat mit euch einen supportvertrag. dem scheint aber nicht so zu sein. ich frag mich echt wir man so planlos durchs leben kommt ...

naja /ignore und gut
Antworten