Grafik in swf-datei ändern

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Liezeu
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:36
Shop Version: ECB V1.0.8
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Grafik in swf-datei ändern

Beitrag von Liezeu »

hallo,

ich habe ein Lern-Programm, bei dem die Grafik in einer swf-Datei eigebettet ist.
Die Größe der Grafik ist 1014x700 Pixel.
Nun habe ich mir ein Netbook zugelegt, damit ich das Programm auch unterwegs nutzen kann.
Hier wird aber der untere Teil des Fensters mit den Bedienelementen blöderweise nicht dargestellt und das Fenster läßt sich auch nicht verschieben.
Ich konnte nun diese Datei mit einem Programm öffnen und auch ändern, aber da es sich nur um eine Testversion handelt ist ein speichern der geänderten Datei nicht möglich.
Hier benötige ich aber nun eine Auflösung von 870x600 Pixel.
Mir aber wegen einer Datei ein entsprechendes Programm zu kaufen, das ich danach nicht mehr gebrauchen kann, macht für mich keinen Sinn!


Hat jemand die Möglichkeit mir die Grafik auszutauschen und in der swf-Datei abzuspeichern?
Ich habe sie schon auf die entsprechende Größe geändert, es ging also nur um das einfügen und abspeichern.
Viele Grüße
Daniel
Antworten