webs-shop als reiner downloadshop

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
stoffshopper
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:35

webs-shop als reiner downloadshop

Beitrag von stoffshopper »

hallo,

ich würde den webs-shop nun gerne als reinen downloadshop einsetzen. wie mach ich das am besten - hat sich ja nun zur urversion des xtc einiges geändert ;)
wie sicher ich dann am besten die dateien auf dem server ab?

für guten input und denkanstöße wäre ich sehr dankbar.

mfg eurer shopper
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: webs-shop als reiner downloadshop

Beitrag von Doc Olson »

Ich bin mit der Thematik der Download-Produkte nicht sonderlich vertraut. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich das Handling gegenüber nem xtc diesbezüglich nicht verändert hat.
stoffshopper
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:35

Re: webs-shop als reiner downloadshop

Beitrag von stoffshopper »

alles klar. dann teste ich das mal und poste hier für die nachfolgende generation :mrgreen:
Antworten