Hallo,
wenn ich einen externe Link in einer Box einfügen möchte muss ich das direkt in der box machen? Oder oben neben den AGB ein Link auf eine externe Seite setzen.
Danke.
Gruß
Rainer
link in Box
link in Box
Freundlich grüßt
Rainer
Rainer
-
- Administrator
- Shop Version: die aktuelle
Hallo Rainer,
du kannst die links im Template entweder in der Datei
- boxes/box_links.html oder
- source/boxes/links.php
anpassen. Empfehlen würde ich es in der "source/boxes/links.php" zu machen, da Du den Link hier einfacher "positionieren" kannst. In der HTML-Datei könntest Du ihn nur am Anfang oder Ende "einfügen", oder mit entsprechenden IF-Abfragen natürlich auch an jeder beliebigen stelle - würde ich aber als "unsauber" betrachten, da die Link-Liste ja ebenfalls im Template erzeugt wird kannst Du es auch dort integrieren ohne die Update-Fähigkeit vom Shop zu riskieren.
du kannst die links im Template entweder in der Datei
- boxes/box_links.html oder
- source/boxes/links.php
anpassen. Empfehlen würde ich es in der "source/boxes/links.php" zu machen, da Du den Link hier einfacher "positionieren" kannst. In der HTML-Datei könntest Du ihn nur am Anfang oder Ende "einfügen", oder mit entsprechenden IF-Abfragen natürlich auch an jeder beliebigen stelle - würde ich aber als "unsauber" betrachten, da die Link-Liste ja ebenfalls im Template erzeugt wird kannst Du es auch dort integrieren ohne die Update-Fähigkeit vom Shop zu riskieren.