Nach der Migration alle Produkte neu

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...

Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Big Cheese » Mi 1. Feb 2012, 14:08

Hallo zusammen

Kann mir kurz jemand sagen, wie ich das im Titel beschriebene Problem beheben kann? Seit der Migration enthalten alle Produkte die kleine "neu" Grafik.
Big Cheese
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 11:02

Re: Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Doc Olson » Mi 1. Feb 2012, 14:41

Weil alle Artikel "neu" sind. Das orientiert sich an dem Erstellungsdatum der Artikel. Du kannst den Zeitraum in der Konfiguration anpassen, für den Artikel als neu gelten sollen oder das Anlagedatum für die Artikel in der DB manipulieren (älter machen).
Doc Olson
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:54

Re: Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Big Cheese » Mi 1. Feb 2012, 15:28

Hallo Doc Olson

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Leider kann ich die Einstellung für den Zeitraum in der Konfiguration (vorausgesetzt Du meinst auch den Admin-Bereich) nicht finden. Und in welcher Tabelle müsste ich den Wert änpassen?
Big Cheese
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 11:02

Re: Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Doc Olson » Mi 1. Feb 2012, 15:36

products_date_added in der Tabelle products.

Ist auch nur direkt in der DB manipulierbar.
Doc Olson
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:54

Re: Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Big Cheese » Mi 1. Feb 2012, 15:52

Aha ok, besten Dank. Nur noch eine letzte Frage. Wo kann ich definieren, wie lange ein Artikel "neu" ist?
Big Cheese
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 11:02

Re: Nach der Migration alle Produkte neu

Beitragvon Doc Olson » Mi 1. Feb 2012, 17:46

Irgendwo in der Konfiguration bei den "Maximal"-Werten.
Doc Olson
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron