Artikelmerkmale/ Attribut Verwaltung

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: Artikelmerkmale/ Attribut Verwaltung

Beitrag von ulli81 »

hi yogi,
der lösungsansatz klingt doch gut. leider bin ich in sachen AJAX nicht fit. :cry:
ich werde mich mal in die sache einlesen und schauen wir mal weiter.
Rainer
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:17
Shop Version: 1.0.14

Re: Artikelmerkmale/ Attribut Verwaltung

Beitrag von Rainer »

Hallo,

bei den Attributen erhalten ich immer eine Liste aller gespeicherten Attribute und irgendwo auf der Seite sind dann die Attribute des dazugehärigen Artikels.

Hat schon jemeind eine Attributverwaltung eingesetzt, die dann nur die Attribute des Artikels zeigen? s. etwas wie das hier https://www.modified-shop.org/forum/ind ... ic=19949.0
Freundlich grüßt

Rainer
Antworten