Suchergebnis Sortieren

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Suchergebnis Sortieren

Beitrag von rieste »

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt das die Suchergebnisse nicht nach Preis sortierbar sind.
Weiters ist mir aufgefallen wenn der CACHE aktiviert ist kann man keine neue Suche machen - egal was man eingibt es kommt immer das letzte Suchergebnis vor dem Cache.

Weiß hier wer die Lösung des problems?
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Suchergebnis Sortieren

Beitrag von Xantiva »

Weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber benötigst Du den DB-Cache wirklich? Das ist eigentlich ein "Relikt" aus der XTC - Zeit. Ist der Shop signifikant langsamer, wenn Du den deaktivierst?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Re: Suchergebnis Sortieren

Beitrag von rieste »

Hallo!
Ne läuft aktuell auch so ganz ok! Hab ich nicht gewusst das der cache ein Relikt ist :)

Aber mein Problem mit dem sucherhebnissen Aufsteigend sortieren wäre kein fehler wenn das geht.

Danke
Lg
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Re: Suchergebnis Sortieren

Beitrag von rieste »

Ich bin auf der Suche nach dem Sortieren der Suchergebnisse.
Kann man das wo einstellen das die Produkte nach "lagerstand" oder "verkaufte artikel" sortiert werden?

ich finde das ganze nicht....
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Antworten