webs Template Product Tabs

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Bodyshop
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 23:07
Shop Version: Xt Commerce 3.0.4.S.P.2.1:)

webs Template Product Tabs

Beitrag von Bodyshop »

Hallo,

Wenn ich auf meiner Seite auf ein Produkt klicke springt die Beschreibung rechts über den Rand der Product Tabs hinaus.
Wechsele ich aber zwischen Produkt Details und Bewertungen hin und her und gehe dann wieder auf Beschreibung zurück erscheint alles schön übersichtlich und wie es sein soll.

Hat jemand das selbe Problem ? oder gar eine Lösung dafür ich bin zwar ein wenig Fit in CSS und habe auch vieles bisher leicht allein hinbekommen aber das übersteigt mein wissen ;-)

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Mfg Jan
yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: webs Template Product Tabs

Beitrag von yogi »

Hallo Jan,

kann man sich das schon live irgendwo anschauen oder kannst Du versuchen solch einen Testfall im Demo-Shop nachzustellen?

Ohne die Reproduktion ist es idR schwierig sowas zu finden.
Bodyshop
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 23:07
Shop Version: Xt Commerce 3.0.4.S.P.2.1:)

Re: webs Template Product Tabs

Beitrag von Bodyshop »

yogi hat geschrieben:Hallo Jan,

kann man sich das schon live irgendwo anschauen oder kannst Du versuchen solch einen Testfall im Demo-Shop nachzustellen?

Ohne die Reproduktion ist es idR schwierig sowas zu finden.

Habe dir eine PN geschickt
Antworten