Bestellseite

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Rainer
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:17
Shop Version: 1.0.14

Bestellseite

Beitrag von Rainer »

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich importiere verschiedene Produkte eines Herstellers und vertreibe die an Einzelhändler. Jetzt möchte ich für diese Produkte im Shop eine Bestellseite für die Händler haben, wo dann nur die Produkte aufgelistet sind und die Bestellmenge eingetragen wird - quasi ein vordefinierter Einkaufswagen. Wäre dies möglich?
Freundlich grüßt

Rainer
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Bestellseite

Beitrag von Xantiva »

Ein Kompromiß wäre eine Kategorie (ggf. nur für eine Kundengruppe sichtbar), bei man in der Produktliste auch die Menge mit angeben kann und dann den "In den Warenkorb" Button einblendet. Da Du dann auch B2C hast, sollten die ganzen erforderlichen Angaben für Endkunden an der Stelle nicht notwendig sein.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Rainer
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:17
Shop Version: 1.0.14

Re: Bestellseite

Beitrag von Rainer »

Hallo,

ja das wäre eine Möglichkeit, aber ich denke ich werde einen gesonderten Händlershop machen.
Freundlich grüßt

Rainer
Antworten