Als Admin eingeloggt werden keine Staffelpreise angezeigt.

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Als Admin eingeloggt werden keine Staffelpreise angezeigt.

Beitrag von Kopernikus »

Hallo allerseits

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist. Seit längerem fällt mir auf, dass ich als Admin eingeloggt, Produkte mit Staffelpreisen nicht sehen kann. Dabei habe ich bei den Kundengruppen "Staffelpreise" auf ja. Sobald ich mich auslogge und den Artikel als Gast betrachte, erhalte ich wieder die gewohnte Anzeige mit den jeweiligen Abstufungen.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Als Admin eingeloggt werden keine Staffelpreise angezeig

Beitrag von Xantiva »

Hi Kopernikus,

naja, wenn Du mit einem Konto aus der Kundengruppe "Admin" angemeldet bist, siehst Du halt nicht die Preise für die Kundengruppe "Gast" oder "Neuer Kunde" ...

Es verwirrt leider immer etwas, dass die Adminkonten als normale Kunden geführt werden.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Als Admin eingeloggt werden keine Staffelpreise angezeig

Beitrag von Kopernikus »

Aha ok, dann ist das wohl einfach so. Nun ja, es ist ja nicht der Weltuntergang ;) Ich war halt oft schon mit dem Admin eingeloggt, als ein Anruf kam und mit der Kunde fragte, was für ein Preis er beim Artikel XY erhält, wenn er 10 Stk. davon nimmt. Da musste ich mich dann immer zuerst ausloggen und die Seite als Gast reloaden. Aber wie gesagt, halb so schlimm. :)

Grüsse Kopernikus
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Als Admin eingeloggt werden keine Staffelpreise angezeig

Beitrag von Xantiva »

Oder einfach mal eben in einem 2. Browser öffnen?
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten