Bei Memo Eintrag, Zeile rot markieren

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Bei Memo Eintrag, Zeile rot markieren

Beitrag von Kopernikus »

Hallo zusammen

Ich würde gerne Kunden mit vorhandenem Memoeintrag rot erscheinen lassen. Das heisst natürlich nicht die Kunden, sondern nur die Zeile welche den Memoeintrag ankündigt. Ich verwende die Memofunktion vor allem für Kunden, die sehr schlecht zahlen. Leider gehen mir ab und zu solche Kunden trotz Memoeintrag durchs Netz, weil die kleine 1 einfach im Kontext untergeht. Eine schlichte farbliche Markierung würde da schon einiges zur Übersichtlichkeit beitragen. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich da am besten eine if Bedingung definiere? Bin leider noch nicht fündig geworden.

Bild
Antworten