Fehlende Datei in Webs

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Trax3r
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2012, 21:01
Shop Version: webs 1.0.10

Fehlende Datei in Webs

Beitrag von Trax3r »

Hallo Webs Community,

Ich bin auf ein Problem gestossen was ich nicht alleine loesen kann! Und hoffe das mir jemand behilflich ist.

Ich bin dabei in unseren Webshop den Banner Manager zu benutzen und habe soweit alles eingerichtet.

Vorgehensweise:
Im Template {banner group=payment} eingefuehrt
Im Banner Manager Banner eingetragen gruppe payment

Dies funktioniert auch ganz gut bis auf folgende Fehlermeldung:
Warning: Smarty error: unable to read resource: "module/banner.html"
Ich habe schon nachgeschaut ob ich diese Datei vergessen habe, musste aber veststellen das diese Datei nicht in zip verzeichnis beigelegt wurde.

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen.

Gruesse Francois


*bezug 0000364: [Frontend] Banner - Manager aufgeräumt (xantiva) - erledigt.
Zuletzt geändert von Trax3r am Fr 31. Mai 2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Datei in Webs

Beitrag von Xantiva »

Hi Francois,

leg' bitte erst mal eine entsprechende Datei mit folgenden Inhalt an (bzw. nach eigenen Vorstellungen anpassen):

Code: Alles auswählen

<p class="grid_4_Banner alpha"><a href="{$banner.URL}">{$banner.Title}</a></p>
<a href="{$banner.URL}" title="{$banner.Title}">
	{image src=$banner.Image  alt=$banner.Title}
</a>
Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Trax3r
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2012, 21:01
Shop Version: webs 1.0.10

Re: Fehlende Datei in Webs

Beitrag von Trax3r »

Hi Mike,

Danke hat funktioniert :)
Antworten