Gutschein Mehrere Artikel klappt nicht

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Gutschein Mehrere Artikel klappt nicht

Beitrag von rieste » Fr 26. Jul 2013, 11:11

Hallo!

Ich spiele mich gerade ein wenig mit dem Gutscheinsystem.

Ich habe da einen Fehler - wenn ich zwei Artikel rabattieren möchte klappt das ganze nicht.
In dem Feld "Liste der gültigen Artikel" wurde die Shop ID eingetragen
7779,7745
Doch wenn ich das mache geht für gar keinen der beiden Artikel der Gutschein.
Kennt den Fehler jemand? Weiß wer Hilfe?
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com

rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Re: Gutschein Mehrere Artikel klappt nicht

Beitrag von rieste » Do 1. Aug 2013, 12:00

kann den fehler jemand reproduzieren?
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com

yogi
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gutschein Mehrere Artikel klappt nicht

Beitrag von yogi » Di 27. Aug 2013, 09:08

Moin,

ja da wurde mit der V1.0.10 was falsch implementiert:

im BT #501: Gutscheine - Mehrere Artikel klappt nicht wurde der Fehler beschrieben und behoben.
Da ist auch ne beschreibung drin wie Du den Core-Code anpassen solltest damit es bei Dir wieder funktioniert.

Gruß Yogi

Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Gutschein Mehrere Artikel klappt nicht

Beitrag von Kopernikus » Mi 1. Okt 2014, 03:18

Ich möchte das folgende Thema nochmals aufnehmen. Soeben versuche ich einen Rabatt Gutschein (Coupon) auf einen einzelnen Artikel zu gewähren. Solange ich keinen Mindestbestellwert eintrage, funktioniert das ganz gut. Doch sobald ich einen solchen eintrage, wird auch bei Erreichen des Mindestbestellbetrages nichts mehr abgezogen.

Und wenn ich dasselbe auf eine Kategorie anwende, wird der Mindestbestellwert komplett ignoriert (also genau das Gegenteil von oben).

Könnt Ihr das mal bei Euch überprüfen?

LG Kopernikus

Antworten