PaxHeaders.10438

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

PaxHeaders.10438

Beitrag von Doc Olson »

Neueste Version des Shops ist übersäht mit Ordnern namens "PaxHeaders.10438"...
yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PaxHeaders.10438

Beitrag von yogi »

Hi Doc,

PaxHeaders sind posix standard - aber anscheinend kann Dein Entpacker diese Verzeichnisse nicht ausblenden.

Muss mal schauen ob es eine Möglichkeit gibt das Archiv ohne die pax/posix header zu erzeugen...

ich habe die Archive für die V1.0.16 nun nochmal im GNU posix format erstellt - dabei sollten dann keine PaxHeaders beim Entpacken dabei sein.
Die PaxHeader.* Verzeichnisse kann man mitsamt Inhalt löschen!
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: PaxHeaders.10438

Beitrag von Doc Olson »

Erzähl das mal nem 08/15 Windows user... auf deutsch...
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: PaxHeaders.10438

Beitrag von Kopernikus »

Na ja, das Löschen eines solchen Ordners sollte auch ein 08/15 User beherschen. Ich weiss von was ich spreche :)
Schön übrigens, dass Du Dich hier auch wieder mal blicken lässt. Sieht man Dich hier vielleicht wieder öfters oder war das nur ein Kritikbesuch? ;)
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: PaxHeaders.10438

Beitrag von Doc Olson »

Kopernikus hat geschrieben:Sieht man Dich hier vielleicht wieder öfters oder war das nur ein Kritikbesuch? ;)
Ja, wollt bloss mal meckern. :)

Jein... ich hatte die letzten Monate (oder schon Jahre?) einfach keine Zeit mehr. Und Hauptberuflich hatte ich so überhaupt nix mehr mit xtc am Hut. Bis nun eine Kundin ihren alten Shop mal umgeräumt haben wollte. Hatte da eine Migration zum neuesten Webs in Erwägung gezogen und so kams...

Und ganz ehrlich... ich kann nicht behaupten, dass ich xtc vermisst habe. :(
Aber meine kritische Haltung sollte ja bekannt sein, will nicht mit ollen Kamellen nerven.
Antworten