Kategorien plötzlich ohne CSS Formatierung

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Kategorien plötzlich ohne CSS Formatierung

Beitrag von Kopernikus » Do 12. Jun 2014, 10:10

Ich hab mal wieder einen Notfall und weiss nicht mehr weiter. In einigen Kategorien erhalte ich seit heute keine css Formatierung mehr. Im Weiteren erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Could not find original image (extension)..png product_id=' in /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/image.php:189 Stack trace: #0 /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/smarty_plugins/function.img.php(43): image->getImageURL() #1 /home/www/web282/html/naturshop/templates_c/%%F9^F94^F9439759%%product_listing_4_item.html.php(5): smarty_function_img(Array, Object(template)) #2 /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php(1869): include('/home/www/web28...') #3 /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/smarty_plugins/function.snippet.php(31): Smarty->_smarty_include(Array) #4 /home/www/web282/html/naturshop/templates_c/%%4E^4E3^4E3DC1DB%%product_listing_4.html.php(12): smarty_function_snippet(Array, Object(template)) #5 /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php(1263): include('/home/www/web28...') #6 /home/www/web282/html/naturshop/includes/modules/product_listing.php( in /home/www/web282/html/naturshop/includes/classes/image.php on line 189
Hier ein Link zu einer solchen Kategorie:
http://www.engelis-naturshop.ch/de/haus-garten

Der Fehler ist heute aufgetreten, nachdem ich ein neues Produkt in diese Kategorie einstellen wollte. Das Produkt ist in der Zwischenzeit zwar wieder gelöscht worden, doch der Fehler blieb. :(

Jemand eine Idee?

Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Kategorien plötzlich ohne CSS Formatierung

Beitrag von Xantiva » Sa 14. Jun 2014, 18:03

Hallo Kopernikus,

hab' Deinen Beitrag erst jetzt gesehen, der Link zeigt aber keine fehlerhafte Seite?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de

Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Kategorien plötzlich ohne CSS Formatierung

Beitrag von Kopernikus » Sa 14. Jun 2014, 18:06

Hi Mike

Sorry, habe den Post noch nicht als erledigt markiert. Das Problem wurde durch ein png Produktebild ausgelöst. Als ich das Bild ersetzte, war der Fehler weg :D

LG
Patrik

Antworten