.htacces

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

.htacces

Beitrag von rieste »

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere frage.

ich möchte auf unseren Angeboten die via PDF versendet werden einen kurzlink zu Produkten machen.

Idee:
http://www.testfirma.com/pr/67892

Wobei 67892 die Artikelnummer ist.

Jetzt möchte ich via .htaccess im Ordner pr das ganze so umleiten damit ich auf http://www.testfirma.com/pr/hilfsdatei. ... dukt=67892 komme.

Irgendwie blicke ich bei dem htaccess aber nicht ganz durch wie ich das machen kann.

Kann mir hier wer helfen wie das mit dem redirect genau geht?
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: .htacces

Beitrag von Xantiva »

Was passiert denn, wenn Du dafür das "alte" Schema verwendest:

shop/product_info.php?products_id=50848

Wobei das bei Dir im Shop gerade nicht funktioniert? :?:

Der hier funktioniert noch und sorgt für die automatische #301 - Weiterleitung: http://www.basteln-selbermachen.de/prod ... ts_id=2284
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten