Seite 1 von 1

.htacces

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:00
von rieste
Hallo,

ich habe mal eine ganz andere frage.

ich möchte auf unseren Angeboten die via PDF versendet werden einen kurzlink zu Produkten machen.

Idee:
http://www.testfirma.com/pr/67892

Wobei 67892 die Artikelnummer ist.

Jetzt möchte ich via .htaccess im Ordner pr das ganze so umleiten damit ich auf http://www.testfirma.com/pr/hilfsdatei. ... dukt=67892 komme.

Irgendwie blicke ich bei dem htaccess aber nicht ganz durch wie ich das machen kann.

Kann mir hier wer helfen wie das mit dem redirect genau geht?

Re: .htacces

Verfasst: So 12. Okt 2014, 09:46
von Xantiva
Was passiert denn, wenn Du dafür das "alte" Schema verwendest:

shop/product_info.php?products_id=50848

Wobei das bei Dir im Shop gerade nicht funktioniert? :?:

Der hier funktioniert noch und sorgt für die automatische #301 - Weiterleitung: http://www.basteln-selbermachen.de/prod ... ts_id=2284