Popup bei AGB verwirrend

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Popup bei AGB verwirrend

Beitrag von Kopernikus » Di 14. Okt 2014, 08:26

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage zum AGB Popup-Link. Wenn ich darauf klicke erscheinen in dem Kästchen ja die AGBs. Das Problem ist, da erscheint unten auch noch eine Art "Play" Taste, die den Kunden wenn er diese drückt, aus dem gesamten Bestellprozess hinauswirft. Kurz, er landet dann wieder auf der Frontseite und darf nochmal alle Posten abarbeiten. Ich denke diese Play Funktion hat hier genausowenig zu suchen, wie der Tweet oder Like Button. Wer möchte schon die AGB Tweeten? ;)

Bild

Deshalb meine Frage. Wie entferne ich diese ungewünschten Anhängsel?

LG

Antworten