Probleme mit z-index

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Probleme mit z-index

Beitrag von Kopernikus » Di 12. Jan 2016, 15:34

Hallo allerseits

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei den entscheidenden Tipp geben.

Ich habe mir einen Hader-Wechsler (Slider) auf meiner Homepage eingebaut. Funktionieren tut er eigentlich gut. Das Problem ist jedoch, dass nun meine Navigation hinter dem Slider verschwindet. Eigentlich müsste dies mit z-index zu lösen sein. Bis jetzt hatte ich damit jedoch noch keinen Erfolg. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Meine Seite: https://www.engelis-naturshop.ch/

Besten Dank im Voraus.

Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Probleme mit z-index

Beitrag von Kopernikus » Di 12. Jan 2016, 21:05

Hab's endlich hinbekommen. Ich hab's nur immer mit z-index: 1 versucht. z-index 0 war hingegen die Lösung. :D

Antworten