Piwik fehlermeldung

Du hast ein PHP-Code Problem und benötigst Hilfe bei der Lösung
Kristina
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Nov 2010, 13:06
Shop Version: V1.0.8
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Piwik fehlermeldung

Beitrag von Kristina »

Doc Olson hat geschrieben:Steht alles auf der Seite.
klar du weist es und weist auch genau wo du schauen must. Für dich sind es 2 sec. arbeit. Nur komme ich mit der bezeichnung nicht klar und daher weiss ich nicht wonach ich schauen muß. ;)
Aber egal für Heute gehe ich an den Brenner und Arbeite hab die Nase voll alles zu suchen ohne zu wissen wonach. Ich muß mal wieder in einem Bereich Arbeiten wo Ich mich mal auskenne sonst werd ich noch ne frustrierte olle ;)
Zuletzt geändert von Kristina am Di 30. Nov 2010, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Kristina

Achtung DAU bitte spreche Langsam, auf Deutsch und werfe nicht mit Fachbegriffen um dich ;-) :-)
Kristina
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Nov 2010, 13:06
Shop Version: V1.0.8
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Piwik fehlermeldung

Beitrag von Kristina »

Xantiva hat geschrieben:
Kristina hat geschrieben:Übrigens xantiva dein shop schaut richtig toll aus neidisch werd ;)
Hm, dabei sitze ich gerade die ganze Zeit an einem neuen Template :D
nen bissl Weihnachtlich könnte es sein schmunzel aber sonst schaut sie sehr schön aus. Auch von den Farben her alles schön stimmig
Kristina

Achtung DAU bitte spreche Langsam, auf Deutsch und werfe nicht mit Fachbegriffen um dich ;-) :-)
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Piwik fehlermeldung

Beitrag von Doc Olson »

Ich zitiere:
ACHTUNG: Die Piwik Optionen im Backend des Shops sind im Grunde überflüssig. Diese werden nicht benötigt und können ignoriert werden.... wollten wir mal entfernen den Part.
Das muss jetzt wirklich reichen.
Antworten