Sortierung Produkte

Du hast ein PHP-Code Problem und benötigst Hilfe bei der Lösung
Antworten
manne35
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:22

Sortierung Produkte

Beitrag von manne35 »

hallo,
ich versuche bei nem alten xt eine Doppelte Produkt Sortierung wie folgt aber es geht immer nur eine Sortierung.
auch mit ASC oder DESC,
kann es daran liegen, dass auf 2 verschiedene Tabellen zugegrifen wird ?
Es funktioniert irgendwie nur teilweise, ich muss mal in die DB kucken.
Sortiert werde solln alle Prudukte mit Ausverkauft template unten, rest nach A-Z.

$sorting=' ORDER BY '.'p.product_template, pd.products_name';


schönen Gruss manfred
manne35
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:22

Re: Sortierung Produkte

Beitrag von manne35 »

hallo,
geht, es gab verschiedenste product_template , es wurde schon richtig sortiert, nur ich habs nicht geglaubt.
schönen gruss
ludichef
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:46
Shop Version: ECB 1.08

Re: Sortierung Produkte

Beitrag von ludichef »

Hallo,

könntest du mal kurz erklären wie du das umgesetzt hast, weil das ist ja sowas wie ich suche, habs bisher aber nicht umsetzten können.
http://forum.webs.de/viewtopic.php?f=3&t=316
Antworten