safe_mode ist aktiviert

Du hast ein PHP-Code Problem und benötigst Hilfe bei der Lösung
Antworten
jeedee

safe_mode ist aktiviert

Beitrag von jeedee »

hallöchen,

bei mir ist der safe_mode aktiviert — Der Datenexport könnte aufgrund von Zeitbeschrängungen auf dem Server vorzeitig abgebrochen werden!

da kommen beim exportieren viele Warningmeldung: Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /var/www/webxx/html/xxxx/admin/includes/classes/transfer/export_googlebase.php on line 154

also das heisst bei jeden produkt was exportiert wird kommt die Warning meldung, ist ja nur ne Warning

in welcher datei und zeile, steht das damit ich eine Warning meldung mit dem @ zeichen nicht mehr angezeigt bekomme, da ich den safe mode auch nicht wech bekomme.


danke fein
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: safe_mode ist aktiviert

Beitrag von Xantiva »

Hi Jeedee,

1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :mrgreen:
Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /var/www/webxx/html/xxxx/admin/includes/classes/transfer/export_googlebase.php on line 154
2. Wenn Du den safe_mode nicht deaktivieren kannst, dann würde ich mich (mittelfristig) nach einem anderen Hosting Paket umsehen. Zum einen ist dieser Safe_mode bereits längere Zeit "abgekündigt". Zum anderen hat er auch in der Vergangenheit an vielen Stellen immer mal wieder zu Problemen geführt.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: safe_mode ist aktiviert

Beitrag von jeedee »

hi xantiva,

danke, schreibe es, erst einmal den server fritzen, mal schaun was die dazu so meinen und ob die es umstellen.


grüssle basteldehsi
jeedee

Re: safe_mode ist aktiviert

Beitrag von jeedee »

hi,

so das mit dem safe_mode ist erledigt, konnte es umstellen, und jetzt ist nix mehr mit zeitüberschreitung und warning meldung.

danke fein und grüssle basteldehsi
Antworten