Seite 1 von 1

Lagerstatus für Händler

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 08:20
von rieste
Hallo!
Ich möchte einen Lagerstatus für Handelsvertreter integrieren.
Dazu möchte ich im Admin NUR die Rechte für den Lagerstatus geben.
Es gibt ja schon das stats_stock_warning.php - wobei ich das gerne kopieren würde und die spalten gekaufte und Datum entferne. - interessiert die leute nicht.

Meine Vorgehensweise war.
1. admin/stats-stock-warning.php kopieren in admin/stats-stock-warning-full.php in der Full ändere ich die Tabelle so wie ich sie haben will.
2. lang/german/admin/stats-stock-warning.php kopieren in lang/german/admin/stats-stock-warning-full.php
3. admin/includes/header.php

Code: Alles auswählen

BOX_STOCK_WARNING2 => array('acl' => 'stats_stock_warning2',
                                    'link' => FILENAME_STATS_STOCK_WARNING2,
                                    'icon' => 'icon_produkt.png'),
an gewünschter Stelle einfügen.
4. lang/german/admin/german.php

Code: Alles auswählen

define('BOX_STOCK_WARNING2', 'Händler Lagerstatus');
einfügen
5. admin/includes/application_top.php

Code: Alles auswählen

define('FILENAME_STATS_STOCK_WARNING2', 'stats_stock_warning-full.php');
einfügen

Doch ich glaube bei Punkt 5 ist ein Fehler das gehört woanders hin.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Bzw. Fehlt noch die Auswahl bei den ADMINRECHTEN der neuen Datei.

Oder gibt es eine andere Lösung für den Lagerstatus?

Danke
lg

Re: Lagerstatus für Händler

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 10:39
von yogi
Hi,

Du mußt dafür natürlich auch nen "acl" mit Namen "stats_stock_warning2" anlegen,

auch sollte dann die Datei im Backend so heißen - nicht stats_stock_warning-full.php sondern stats_stock_warning2.php

oder beides auf "stats_stock_warning_full" ändern (nimm keinen Bindestrich, kann bei der DB Probleme verursachen).

Um die ACL anzulegen mußt Du die Tabelle "admin_access" um eine Spalte mit dem ACL-Namen erweitern.