Slider Box im Content_main

Du hast ein PHP-Code Problem und benötigst Hilfe bei der Lösung

Slider Box im Content_main

Beitragvon rieste » Di 11. Sep 2012, 13:23

Hallo!

ich habe das Modul
#####################################################################################################

Description: Imageslider v1.5 für xtcModified ab Version v1.03 mit jQuery.innerfade
Version: xtcModified ab Version v1.03
Author: Hetfield - http://www.merz-it-service.de
http://www.xtc-modified.org/forum/index ... pic=4183.0
####################################################################################################
#

gefunden und eingebaut.
Das Modul funktioniert nach einigen Anpassungen perfekt.

Ich habe jedoch ein Problem das ich die Positionierung nicht so realisieren kann wie ich möchte.

IST:
Baue ich die {$box_IMAGESLIDER} ins INDEX.html kommt der Image Slider perfekt.

Soll:
ich möchte im main_content.html das ganze einbauen damit ich die Startseite gestalten kann. Doch es funktioniert hier kein Aufruf mit {$box_IMAGESLIDER} - was habe ich da übersehen?

lg
stoni
rieste
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:54

Re: Slider Box im Content_main

Beitragvon Xantiva » Di 11. Sep 2012, 21:04

Du hast "Smarty" ignoriert ;)

An der Stelle wo der Inhalt für die main_content gebaut wird, hat die Smarty Variable $box_IMAGESLIDER keinen Wert.

Am besten => eine eigene Smary Funktion aus dem Imageslider machen. Dann kannst Du Ihn überall einsetzen. (Und der Code dafür wird definitiv nur dann ausgeführt, wenn er auch benötigt wird.)

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme mit PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron