plus.google

Du hast ein PHP-Code Problem und benötigst Hilfe bei der Lösung

plus.google

Beitragvon rieste » Di 5. Mär 2013, 15:20

Hallo!

ich möchte auf der checkout_success.php nen Google Button dazu fügen.

Auf https://developers.google.com/+/web/badge/ findet man einen super bausatz der für mich auch passt.

ich habe jetzt den weg genommen und
Code: Alles auswählen
<!-- Place this tag where you want the badge to render. -->
<div class="g-plus" data-href="//plus.google.com/123456789101245781245" data-rel="publisher"></div>

an die Stelle positioniert wo ich wollte....

dann den zweiten teil:


Code: Alles auswählen
<!-- Place this tag after the last badge tag. -->
<script type="text/javascript">
  (function() {
    var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
    po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
  })();
</script>


hier ist das problem ich habe das im template.js bzw. in der index.html probiert (in der template.js natürlich abgeaändert) doch jedesmal bekomme ich einen Server Fehler...

weiß jemand rat?
rieste
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:54

Re: plus.google

Beitragvon Xantiva » Di 5. Mär 2013, 18:26

Hi rieste,

warum versuchst Du nicht mal das was da steht? ;)

<!-- Place this tag after the last badge tag. -->


Also in die Template - Datei, in der Du das Badge eingebaut hast?
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: plus.google

Beitragvon rieste » Mi 6. Mär 2013, 08:08

sobald ich das codesnipsel in der index.html (vom Template) nach der {Javascript} implementiere. (wo es meines erachtens ja rein gehört)
habe ich einen server 500 Fehler.....
rieste
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:54

Re: plus.google

Beitragvon Kopernikus » Mi 22. Mai 2013, 10:51

Hallo Rieste

Mike hat mir gestern gerade die Lösung für dieses Problem genannt. :D
Bau den Code einfach in die checkout_success.html ein. Dabei musst Du den Skript Code einfach zwischen ein {literal} bzw. {/literal} packen. Siehe Beispiel unten. Bei mir klappts bestens :D


<!-- Place this tag where you want the badge to render. -->
<div class="g-plus" data-href="//plus.google.com/Deine_Nummer" data-rel="publisher"></div>

<!-- Place this tag after the last badge tag. -->
{literal}
<script type="text/javascript">
window.___gcfg = {lang: 'de'};

(function() {
var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
})();
</script>
{/literal}
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme mit PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron