Fehlermeldung

Du hast ein Problem mit der Datenbank oder eine SQL Abfrage - hier bist Du richtig
Antworten
Barny_Gumble
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 19:51

Fehlermeldung

Beitrag von Barny_Gumble »

Hallo,

mir wird seit Neuem eine Fehlermeldung angezeigt und ich weiß leider nicht wieso und wie ich diese beheben kann...

Folgendes wird gemeldet:

1146 - Table 'DBxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='45' AND quantity<='1'

[ECB SQL Error]

Was bedeutet das und wie kann ich das wieder beheben?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Barny
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Xantiva »

Barny, bitte ...

wenn Du hier Hilfe erbittest, hör' endlich auf, uns solche Bröckchen vorzuwerfen ...

1. Wann bekommst Du einen Fehler? (z. B. wenn ich die URL xyz aufrufe, wenn ich da und da drauf klicke)
2. Was hast Du am Shop geändert? Evtl. ein Modul eingebaut?

Code: Alles auswählen

FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE
Da fehlt eine Zahl hinter dem "..status_" für die aktuelle Kundengruppe - evtl. auch ein Problem mit Deinen Sessions.

EDIT: Du hast ja noch die v1.0.6, der gelöschte Hinweis bezog sich auf die v1.0.8.

Ciao,

Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten