fange gerade an mich mit dem Shop zu beschäftigen, da ich eine alte ECB 1.07 vorgesetzt bekommen habe, die nach Warenkorb->ZurKasse->Versandoptionen nicht mehr weiterspringt...

(Es sollte wohl irgendwas verändert werden in der Rechnungsansicht, was dies verursacht hat... Verursacher ist nicht mehr greifbar

Als templates gibt es das gunnart_v1, yaml und ein angepasstes und umbenanntes gunnart_v1.
Ich dachte ich heb das gleich mal auf die webs 1.0.12 - mir wurde gesagt die kann das über den shop_installer updaten.
Also hab ich 1.0.12 über die 1.07. kopiert, das ganze hochgeladen und den shop_installer aufgerufen.
Nach der Meldung "Ihre DB muß aktualisiert werden von V1.0.10 auf V1.0.14" und klick auf Weiter hat das ganze dann gestoppt mit der Ausgabe einer langen Liste wie unten.
Bevor ich jetzt wild herumexperimentiere, dachte ich, ich frage hier erstmal genau nach, was ich tun muss, um das zum Laufen zu bringen.
Also kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar...
Falls es dazu schon irgendwo was hilfreiches gibt, das ich nicht gefunden habe, würde mir auch der Link dazu willkommen sein

Gruß,
SvenB
-----
Datenbank Aktualisierung
Mailvorlage: templates/gunnart_v1/admin/mail/german/change_order_mail
veraltete Dateinamen
templates/gunnart_v1/admin/mail/german/change_order_mail.txt => templates/gunnart_v1/mail/german/admin_change_order.txt
templates/gunnart_v1/admin/mail/german/change_order_mail.html => templates/gunnart_v1/mail/german/admin_change_order.tpl
fehlerhafte Kopfzeilen
Bitte die Mailvorlage löschen oder die Kopfzeile aus templates/_core/mail/german/admin_change_order.txt übernehmen.
Mailvorlage: templates/gunnart_v1/admin/mail/german/create_account_mail
veraltete Dateinamen
templates/gunnart_v1/admin/mail/german/create_account_mail.txt => templates/gunnart_v1/mail/german/admin_create_account.txt
templates/gunnart_v1/admin/mail/german/create_account_mail.html => templates/gunnart_v1/mail/german/admin_create_account.tpl
fehlerhafte Kopfzeilen
Bitte die Mailvorlage löschen oder die Kopfzeile aus templates/_core/mail/german/admin_create_account.txt übernehmen.
[...]