Downloadarea... wie lange noch down?

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
Antworten
biologe24
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Shop Version: noch keine, soll der neue webs drauf

Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von biologe24 »

Hallo zusammen,
Bin ja neu hier und wollte wenigstens schonmal die version 1.08 runterladen, aber der dowload ist wegen "Wartunsarbeiten" geschlossen? wann ist dierenovierung denn fertig?
LG,
Michael
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von Xantiva »

Hier kann sich die Community doch sicherlich untereinander helfen, oder? ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von ulli81 »

die 1.0.8 ist doch noch die E*C*B !? oder bin ich da jetzt falsch?
die kannst ja noch auf der seite von hr.b aus h. runterladen. ich denke aber du meinst die 1.0.9a
die habe ich aber auch nicht. hätte da aber auch interesse dran. dann könnte man schonmal winmerge drüber laufen lassen und könnte die zeit bis zur 1.0.10 besser nutzen.
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von Doc Olson »

ulli81 hat geschrieben:dann könnte man schonmal winmerge drüber laufen lassen und könnte die zeit bis zur 1.0.10 besser nutzen.
Vertane Zeit. Glaub mir. Zwischen der 1.0.9a und der 1.0.10 liegen Welten.
akkupower
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 09:26
Shop Version: ECB 1,06

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von akkupower »

... und woher bekommt man nun die 1.09a?
reto
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Sep 2010, 20:13
Shop Version: xt:commerce 3.04 SP2.1

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von reto »

Xantiva hat geschrieben:Hier kann sich die Community doch sicherlich untereinander helfen, oder? ;)
Hallo Zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und finde es toll, dass die Entwickler die den xtc-Spaghetti-Code entrümpelt haben hier weiter machen.
Ich bin daran, unseren xtc-Shop auf die von Xantiva und Doc Olson entwickelte Version 1.0.8 zu übertragen. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass Ihr eine Version 1.0.9 (bzw. 1.0.9a) weiterentwickelt habt. Da der Downloadbereich nicht funktioniert würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand aus der Community
die Version 1.0.9a zur Verfügung stellen könnte.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Bemühungen und wünsche allen ein schönes Wochenende - Reto
Mein Shop: Schöner leben
ecomdev.de
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:15
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von ecomdev.de »

--
MfG

René
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von Marvin »

Hallo,

nur schade dass die 1.08 noch einige Fehler enthält welche schon lange gefixt sind. Diese muss man sich im Moment mühsam zusammensuchen und einbauen.

Gruß
marvin
reto
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Sep 2010, 20:13
Shop Version: xt:commerce 3.04 SP2.1

Re: Downloadarea... wie lange noch down?

Beitrag von reto »

ecomdev.de hat geschrieben:hier der link zur ecb 1.0.8

http://www.ecomdev.de/?dl_name=ECB_V1.0.8.tar.bz2
@ecomdev
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Mit der Version 1.0.8 bin ich schon an der Arbeit. ;)

Was ich mir aber wünsche, wäre die Version 1.0.9a die jemand hier in der Community schon verwendet und mir evtl. per PN zur Verfügung stellen könnte.

Danke für Eure Nachsicht und Eure Bemühungen.

Viele Grüsse aus der Schweiz - reto
Mein Shop: Schöner leben
Antworten