ACHTUNG: FÄLSCHUNG BEI ECOMBASE.DE

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: ACHTUNG: FÄLSCHUNG BEI ECOMBASE.DE

Beitrag von Doc Olson »

Das ist eigentlich keiner weiteren Diskussion würdig. Der Typ wollte sich wichtig machen und das dermaßen dilletantisch.

Viel interessanter ist die ECB 1.1.0, die ich hier mittlerweile auf meiner Platte liegen habe... :D
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: ACHTUNG: FÄLSCHUNG BEI ECOMBASE.DE

Beitrag von ulli81 »

Doc Olson hat geschrieben: Viel interessanter ist die ECB 1.1.0, die ich hier mittlerweile auf meiner Platte liegen habe... :D
na die würde ich mir auch mal ankucken ... kann man dann ja wieder löschen *ggg*
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: ACHTUNG: FÄLSCHUNG BEI ECOMBASE.DE

Beitrag von Doc Olson »

Es ist genau das, was zu erwarten war. Die Version bietet keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der 1.0.8.

Da wurde das Backend hier und da ein bischen mit neuen Grafiken und Farben versehen. Zudem wurde der "Feed" hart in den Code geschrieben, damit man das ja nicht umschalten kann. http://www.ecombase.de/SEOADMIN-DEMO/news.php wird da in nem iframe eingebettet.

Das einzig gravierende, was mir aufgefallen ist, sind die sauber "bereinigten" Credits. Kein Wort mehr von Jörg, Mike, Gunnar, Matthis oder Ole. Aber auch das war ja zu erwarten.

Eine einzige Lachnummer
Antworten