Webs V1.0.11

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von Xantiva »

Molodosti hat geschrieben:Texte fehlen:
lang_german.conf - [product_listing]
lang_english.conf - [product_listing]
=> http://bugs.webs.de/view.php?id=412
Habe ich irgendwie überlesen gehabt. Ich habe nur die shipping_time gefunden, die fehlt?
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von Xantiva »

Marvin hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den bisherigen Fixes für die 1.0.11 aus die im BugTracker die 1.0.12 als Zielversion haben - werden die noch rauskommen?
Sicherlich kommen die Fixes, die jetzt noch auflaufen, auch noch raus. Wir wollten nur so lange warten, bis Du keine Fehler mehr findest :mrgreen:

Wie bei dem Webs 2.0 Thread beschrieben, werden wir auf jeden Fall den 1.0.1x noch weiter mit Bugfixes versorgen. Auch kleine Änderungen sind möglich, größere Aktionen aber nicht mehr ohne Auftrag. Die einzelnen Positionen im Bugtracker werden wir in den kommenden Tagen überarbeiten.

Frohe Osterfeiertage,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von Marvin »

Hi,

jetzt habe ich doch schon lange nichts mehr gefunden :D (war aber auch mit anderen Sachen beschäftigt).
Hat sich bzgl. http://bugs.webs.de/view.php?id=411, dem Kopierbug bei den Attributen, etwas getan?

Viele Grüße
marvin
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von Xantiva »

Hi Marvin,

nee, ich habe das völlig verdrängt und die anderen beiden waren da - glaube ich - auch noch nicht dran. Ich habe hier gerade noch das Update des Moneybookers Modul, das muss auch noch rein bevor wir die 1.0.12 fertigmachen.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von yogi »

@Marvin

Ich kann den Fehler mit den Attributen, die nicht kopiert werden, im aktuellen DemoShop (V1.0.11) nicht reproduzieren.
Habe dafür ein Produkt mit Attributen angelegt und kopiert (nicht verlinkt), beim neuen Produkt sind die Attribute vorhanden.

Siehe auch BT #366: Beim Duplizieren von Artikeln, werden Attribute nicht mitkopiert
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Re: Webs V1.0.11

Beitrag von Marvin »

Stimmt yogi,
inzwischen funktionieren alle Kopieraktionen inkl. Zusatzattributen so wie sie sollen. Evtl. bin ich ein bischen durcheinander gekommen und hatte noch irgendwo die 1.09er benutzt.

Danke!
Antworten