Webs V1.0.11

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update

Webs V1.0.11

Beitragvon yogi » Sa 9. Apr 2011, 21:20

Hallo,

nachdem ja so zwei drei Dinge bei der V1.0.10 nicht ganz richtig waren - siehe Webs 1.0.10 FINAL - ist gerade die V1.0.11 fertiggestellt worden.

Es gibt auch wieder eine Update-Datei zum Downloaden. Obwohl auch in der Update-Datei der shop_installer vorhanden ist muss man diesen nicht aufrufen, da sich an der DB nichts geändert hat.

Euer Yogi
yogi
Administrator
 
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mai 2010, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Webs V1.0.11 Neu - Kundenregistration

Beitragvon jeedee » Mo 11. Apr 2011, 07:20

hilfe, k

so habe gestern nach dem update ein fehlerchen gefunden, Kunden können sich nicht mehr registrieren, siehe hier :

http://www.basteldehs.de/create_account.php

fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function getentrytext() in /var/www/web8/html/basteldehs/templates_c/%%B3^B37^B3776933%%create_account_table.html.php on line 127

danke für die schnelle hilfe
jeedee
 

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Xantiva » Mo 11. Apr 2011, 09:10

... templates_c ...

Das ist der Smarty Cache. Bitte lösche den mal und probiere ob der Fehler dann immer noch auftritt ...
Ich sehe auf der angegebenen Seite auch keine Fehlermeldung?
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon jeedee » Mo 11. Apr 2011, 09:28

Xantiva hat geschrieben:
... templates_c ...

Das ist der Smarty Cache. Bitte lösche den mal und probiere ob der Fehler dann immer noch auftritt ...
Ich sehe auf der angegebenen Seite auch keine Fehlermeldung?



so habe den fehler gefunden, was kein fehler ist:

und zwar

im ordner template wurde, in der datei create_account.html und create_account_guast.html der code {snippet file=create_account_table.html} in {snippet file=create_account_form.html} geändert und im ordner snippets die datei create_account_table.html in create_account_form.html geändert, da dies so in der alpha version, angelegt war, jetzt geht es wieder und darf nur noch bisl nach stylen. :-)

danke
jeedee
 

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Xantiva » Di 12. Apr 2011, 23:34

Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Xantiva » Mi 13. Apr 2011, 02:25

Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Molodosti » Fr 15. Apr 2011, 02:39

Texte fehlen:
lang_german.conf - [product_listing]
lang_english.conf - [product_listing]
Molodosti
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Okt 2010, 01:55

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Marvin » Sa 23. Apr 2011, 18:45

Inzwischen wird die Fehlersuche ja immer schwieriger :D

Einen habe ich da gerade noch gefunden:

Beim Kopieren eines Artikels im Backend mit gesetzten Zusatzattributen werden diese nicht mit kopiert.

Gruß
marvin
Marvin
 
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:06

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Xantiva » Sa 23. Apr 2011, 18:51

=> http://bugs.webs.de/view.php?id=411

Hast Du Dich im BugTracker noch nicht angemeldet? ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26

Re: Webs V1.0.11

Beitragvon Marvin » Sa 23. Apr 2011, 18:57

Hallo Mike,

Xantiva hat geschrieben:=> http://bugs.webs.de/view.php?id=411

Hast Du Dich im BugTracker noch nicht angemeldet? ;)


Ähmmm, doch. :mrgreen:

Wie sieht es eigentlich mit den bisherigen Fixes für die 1.0.11 aus die im BugTracker die 1.0.12 als Zielversion haben - werden die noch rauskommen?

Sonnige Grüße
marvin
Marvin
 
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:06

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Shop Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron