Adminbereich - Statistiken

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
jeedee

Adminbereich - Statistiken

Beitrag von jeedee »

hallo,

irgendwas fehlt hier in dem code: (Tabelle wo die stricheln drin sind), da die statistiken nicht funktionieren.
so schaut es in den datein: stats_products_purchased.php / stats_products_viewed.php und stats_stock_warning.php aus, zumindestens ab th abwärts
in der Tabelle wo die stricheln drin sind kann doch garnichts ausgegeben werden, oder?

Code: Alles auswählen

.
.
.
<!-- body //-->
<table border="0" style="height:100%;width: auto;" cellspacing="0" cellpadding="10">
  <tr>
    <td valign="top">
      <div><?php echo xtc_draw_pull_down_menu('statusFilter', $orders_statuses, $statusFilter); ?></div>
      <table id="productsPurchased" class="display">
        <thead>
          <tr>
            <th><?php echo TABLE_HEADING_POSITION; ?></th>
            <th><?php echo TABLE_HEADING_MODEL; ?></th>
            <th><?php echo TABLE_HEADING_PRODUCTS; ?></th>
            <th><?php echo TABLE_HEADING_PURCHASED; ?></th>
          </tr>
        </thead>
        <tbody>
          <tr>
            <td>---</td>
            <td>---</td>
            <td>---</td>
            <td>---</td>
          </tr>
        </tbody>
      </table>
    </td>
  </tr>
</table>
<!-- footer //-->
.
.
.
grüssle jeedee
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von Xantiva »

Hi Jeedee,

doch, das hat schon so seine Richtigkeit. Schalte mal JavaScript ab, dann siehst Du auch die Striche ;)

Die ganze Tabellendarstellung basiert auf jQuery + DataTables und nutzt die "AJAX Technologie". Nach dem eigentlichen Laden der kompletten Seite werden die nur noch die Daten (wie auch bei jeder Änderung: nächste Seite, Suche, ...) nachgeladen.

Macht den Quellcode irgendwie übersichtlicher, oder? ;)


ABER:
jeedee hat geschrieben:da die statistiken nicht funktionieren.
Was funktioniert da nicht? Kannst Du den Fehler mal bitte näher beschreiben. Ansonsten schau mal in den Demo-Shop. Da sollte es eigentlich laufen.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von jeedee »

also, bei mir sieht es nicht so aus wie im demo shop

bei mir wird nichts angezeigt


mehr kann ich nicht beschreiben

könnte es sein das es mit dateiberechtigung zu tun hat?

grüssle jeedee
Zuletzt geändert von jeedee am So 28. Aug 2011, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von Xantiva »

Hast Du z. B. im Firefox den FireBug installiert? Schau mal bitte, ob alle Dateien geladen werden. Und was in der "Konsole" steht.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von jeedee »

ja, habsch

hier mal ein screen (wurde Gelöscht)


so mal schaun, :lol:
Zuletzt geändert von jeedee am So 28. Aug 2011, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von Xantiva »

1. Nimm mal alle CSS Ausgaben weg.

2. Bei mir wird die Sprachdatei geladen und dann kommt die Abfrage, die eine solche Antwort liefern sollte.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von jeedee »

so schaut es jetzt aus ohne css


datei ist im richtigen ordner und auch die gross/kleinschreibung beachtet
Zuletzt geändert von jeedee am So 28. Aug 2011, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von Xantiva »

Du hast die .htaccess aus dem /templates/ nicht aktualisiert ?!?

Die ist beim Update geändert worden, damit die .txt Datei "erlaubt" ist.

Code: Alles auswählen

vorher:
<FilesMatch "\.(css|png|jpeg|jpg|gif|bmp|js|swf|htc)$">
jetzt:
<FilesMatch "\.(css|png|jpeg|jpg|gif|bmp|js|swf|htc|txt)$">
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von jeedee »

jetzt gehts, hihiii

ich könnte mich hinlegen vor lachen, da schaut man stundenlang und dann ist dies nur die eine datei, die man einfach mal übersehen hat. :D :lol:

die fotos kann man doch wieder rausnehmen, oder? wegen leerbilder.


danke fein und grüssle jeedee
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Adminbereich - Statistiken

Beitrag von Xantiva »

Du kannst einfach Deinen Beitrag editieren und dann den Anhang wieder löschen. Gerade bei meinem probiert.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten