Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update

Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitragvon patbrandy » Mi 26. Okt 2011, 15:03

Wollte mal kurz anfragen ob eventuelle Fixes, Bugfixes, Änderungen die bekannt sind, in die jeweils aktuelle Version zum Downloaden einfliessen.
Also quasi ob Änderungen im Downloadfile (z.B. in der Version 1.0.12 seit Ersterscheinung bis zum Release der nächsten Version 1.0.xx) stattfinden.
Thanx!
patbrandy
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:45

Re: Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitragvon Doc Olson » Mi 26. Okt 2011, 15:20

Sicher. Bugs, Sicherheitslücken usw., die gefixt werden, landen im Repository und würden somit in den nächsten Release mit einfliessen.
Doc Olson
 
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:54

Re: Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitragvon yogi » Sa 29. Okt 2011, 08:33

Hallo Patbrandy,

die von uns gemachten Änderungen fließen nicht in die aktuelle Version ein, da eine von uns erstellte Version nur in den seltensten Fällen nochmal geändert wird. Es ist jedoch schon häufiger vorgekommen dass wir Aufgrund von schwerwiegenden Fehlern die Version aktualisiert haben. Hier bekommt die Folgeversion dann einen Buchstaben angehängt, wie z.B. die V1.0.3 => V1.0.3a. Die V1.0.3 wird dann auch vom Server gelöscht, da diese vollständig durch die V1.0.3a ersetzt ist.

Natürlich könnten wir auch alle Vorversionen vom Server nehmen, aber das würde das Upgraden von für die Anwender erschweren wenn diese nach unserer Update Anleitung vorgehen würden.
yogi
Administrator
 
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mai 2010, 16:16
Wohnort: Köln



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Shop Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron