Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
Antworten
patbrandy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:45
Shop Version: XTC/ECB

Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitrag von patbrandy »

Wollte mal kurz anfragen ob eventuelle Fixes, Bugfixes, Änderungen die bekannt sind, in die jeweils aktuelle Version zum Downloaden einfliessen.
Also quasi ob Änderungen im Downloadfile (z.B. in der Version 1.0.12 seit Ersterscheinung bis zum Release der nächsten Version 1.0.xx) stattfinden.
Thanx!
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitrag von Doc Olson »

Sicher. Bugs, Sicherheitslücken usw., die gefixt werden, landen im Repository und würden somit in den nächsten Release mit einfliessen.
yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktualität der jeweiligen Shop-Versionen

Beitrag von yogi »

Hallo Patbrandy,

die von uns gemachten Änderungen fließen nicht in die aktuelle Version ein, da eine von uns erstellte Version nur in den seltensten Fällen nochmal geändert wird. Es ist jedoch schon häufiger vorgekommen dass wir Aufgrund von schwerwiegenden Fehlern die Version aktualisiert haben. Hier bekommt die Folgeversion dann einen Buchstaben angehängt, wie z.B. die V1.0.3 => V1.0.3a. Die V1.0.3 wird dann auch vom Server gelöscht, da diese vollständig durch die V1.0.3a ersetzt ist.

Natürlich könnten wir auch alle Vorversionen vom Server nehmen, aber das würde das Upgraden von für die Anwender erschweren wenn diese nach unserer Update Anleitung vorgehen würden.
Antworten