2 alte Shops in einen Neuen überführen?

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update

2 alte Shops in einen Neuen überführen?

Beitragvon patbrandy » So 11. Mär 2012, 11:28

Wollte mal fragen ob es u.U. möglich ist 2 separate Shops (XTC, EBC 1.08) in einen neuen Webs zu überführen?
Hat sich im Laufe der Jahre einfach so ergeben das auf einer Domain 2 Shops laufen.
Denke mal eher nicht, oder? Bzw. nur unter extremen Aufwand...!?
Könnte mir vorstellen das das schon alleine wegen den Artikelnummern, Kundennummern etc. und Duplikate schon nicht geht.
Ansonsten wäre ne Option auch nur beide "upzudaten".

Gruss und schönen Restsonntag...
patbrandy
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:45

Re: 2 alte Shops in einen Neuen überführen?

Beitragvon Xantiva » So 11. Mär 2012, 12:55

Mit der Beibehaltung der Kundennummern funktioniert das nicht. Die Produkte könntest Du evtl. per export / import übertragen.

Ich würde aber jetzt einmal den Schritt gehen und das zusammenfügen. Das Chaos wird vermutlich doch nur noch größer, oder?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Shop Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron