2 alte Shops in einen Neuen überführen?

für Ankündigungen und Probleme beim Shop-Update
Antworten
patbrandy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:45
Shop Version: XTC/ECB

2 alte Shops in einen Neuen überführen?

Beitrag von patbrandy »

Wollte mal fragen ob es u.U. möglich ist 2 separate Shops (XTC, EBC 1.08) in einen neuen Webs zu überführen?
Hat sich im Laufe der Jahre einfach so ergeben das auf einer Domain 2 Shops laufen.
Denke mal eher nicht, oder? Bzw. nur unter extremen Aufwand...!?
Könnte mir vorstellen das das schon alleine wegen den Artikelnummern, Kundennummern etc. und Duplikate schon nicht geht.
Ansonsten wäre ne Option auch nur beide "upzudaten".

Gruss und schönen Restsonntag...
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: 2 alte Shops in einen Neuen überführen?

Beitrag von Xantiva »

Mit der Beibehaltung der Kundennummern funktioniert das nicht. Die Produkte könntest Du evtl. per export / import übertragen.

Ich würde aber jetzt einmal den Schritt gehen und das zusammenfügen. Das Chaos wird vermutlich doch nur noch größer, oder?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten